Sonntag, 26. Februar 2012

Wochenrückblick Nr. 01

Ich habe mir mal überlegt, ab jetzt jeden Sonntag ein Blogpost zu machen, wie die Woche war was ich alles gelesen habe, was mir besonders gefallen hat etc.
Wenn Ihr wollt, könnt Ihr mir ebenfalls in einem Kommentar schreiben, wie bei Euch Eure Woche war. ;.)
Liebe Grüße: Eure LeseratteShari <3

Gelesene Bücher: 
01. Geküsst von P.C.Cast. 
02. The Sign - Nur zu deiner Sicherheit von Julia Karr.

Noch nicht fertig gelesene Bücher:
01. Totentöchter - Die dritte Generation von Lauren DeStefano.

Gelesene Seiten: In dieser Woche habe ich 915 Seiten gelesen. =)

SuB vor der Woche: 56

Aktueller SuB: 58

Gekauft: 
01. Im Bann des Drachen von Thea Harisson.
02. Das Amulett der Zauberin von Patricia Coughlin.

Blogposts: Neuzugänge (Im Bann des Drachen, Das Amulett der Zauberin.)

Rezensionen: In dieser Woche habe ich leider keine neue Rezension gemacht. Möchte jedoch in der nächste Woche (ab morgen) zwei oder drei neue Rezensionen zu machen. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr mir paar Vorschläge machen, welche Bücher ich rezensieren soll. Aber bitte nur die Bücher, die ich auch gelesen habe. Schaut einfach in meine Bücherregale nach was ich schon gelesen habe. ;)

Büchertipp: Geküsst von P.C.Cast. Dieses Buch hat zwar wenige Seiten, doch es lohnt sich dieses Buch zu lesen. Am Anfang war ich ja noch etwas skeptisch ob dieses Buch wirklich, was ist. Doch mit jede Seiten verliebte ich mich mehr in dieses Buch. Jeder der "House of Night" oder/und "Vampire Academy" kennt wird dieses Buch ebenfalls genauso mögen. Ich kann dieses Buch nur jedem Leser weiter empfehlen.

9 Kommentare:

  1. Liebe Shari...also wenn sich hier jemand bedanken muss, dann bin ich es ja wohl:-) Vielen lieben Dank für Deinen ganz tollen Kommentar und ich kann nur sagen, dass ich super gerne Deinen Blog verfolge und ganz fest an Deinen Eefolg glaube. Wenn jemand Junges, so wie Du, so viel Begeisterung für Bücher und Geschichten hast, dass er sie mit jemand anderen teilen möchte und mit 15 Jahren eine so schöne Seite auf die Beine stellt und so toll schreiben kann...dann muss ich ja wohl folgen. Will doch sehen, was draus wird:-)^^Die Idee mit dem Wochenrückblick finde ich supertoll und gefällt mir supergut. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Bloggen und eine ganz tolle Woche. Viele Liebe Grüße Deine Nene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. =]
      Ich werde mein bestes geben.
      Doch manchmal wenn ich mir all die ganzen anderen Blog´s anschauen, zweifle ich manchmal daran, ob ich wirklich das Talent dazu haben.
      Vielen Dank noch mal für Deinen lieben Kommentar.
      Ganz viele Liebe Grüße von: Deine Shari

      Löschen
  2. Na dann unterstützen wir den schönen Blog noch mal ;)

    Lieben Gruß N-i

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, schön hast du es hier ;)
    Viel Spaß beim Bloggen!

    Liebe Grüße
    Jana

    P.S. besuch mich doch auch mal ;) :
    http://jana-meinewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana. =]
      Vielen Dank. <3
      Ich muss ebenfalls sagen das dein Blog ziemlich gut aussieht.
      Habe mich schon sofort als Leser eingetragen.
      Ganz liebe Grüße von: LeseratteShari

      Löschen
  4. Liebe Shari!
    Ich bin 17 Jahre alt und durch Zufall auf deiner Seite gelandet.
    Die Idee zu deinem Blog gefällt mir sehr gut. Nachdem ich hier ein bischen gestöbert hab, ist mir aufgefallen, dass du viele Rechtschreib- und Grammatikfehler in deinen Beiträgen hast. Das nimmt deinem Blog irgendwie die Seriösität und lässt es sehr kindlich erscheinen. Vielleicht solltest du einen Freund deine Texte lesen lassen oder sie selbst nochmal überarbeiten.
    Ansonsten gefällt mir dein Blog sehr gut und ich würde mich freuen, noch mehr von dir zu lesen!
    Ganz Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia.
      Vielen Dank. Ich werde es sofort ändern.
      Würde mich ebenfalls freuen wenn Du nochmal vorbeischaust.
      Liebe Grüße von: LeseratteShari ^^

      Löschen
  5. Hey Shari! Bin dank Werbung deiner Freundin auf Facebook auf deinen Blog gestossen und gefällt mir gut, was ich da sehe. Ich selber habe auch einen relativ neuen, wenn du mal vorbeischauen möchtest. Würde mich freuen! Und ich war jetzt mal so frech und hab dich gleich auf meinen Blog verlinkt...
    Guck doch mal rein bei: librarianlizard.blogspot.com

    Liebe Grüsse und viel Spass,
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey the librarian lizard =)
      Vielen Dank für dein Kommentar und das du dich als Leser in meinem Blog angemeldet hast. <3
      Vielen Dank für dein Link. Ich werde gleich sofort Mal vorbeischauen. =)
      Ich wünsche dir dann noch viel Spaß auf meinem Blog.
      Liebe Grüße von: LeseratteShari

      Löschen