Freitag, 9. März 2012

Freitags-Füller Nr. 01


1.  Heute werde ich auf jeden Fall noch in die Buchhandlung gehen.

2.  Wenn ich dann da bin, dann möchte ich mir den ersten Teil von "König der Vampire" kaufen.

3.  Als ich gehört habe das der erste Band von "Bloodlines" bald erscheint, konnte ich vor Freude beinah ausflippen. ;).

4. Es dauert nicht mehr lange und ich bekomme "König der Vampire" Band 1, bald.

5.  Was macht eigentlich gerade die Richelle Mead ? Ob sie wohl noch schläft, oder schreibt sie an ihren Roman weiter ?! O.o

6. Ich brauche keinen Eierkocher. Wenn ich Eier essen möchte mache ich sie mir in einem Topf mit heißen Wasser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fortsetzung von K11, morgen habe ich ein Besuch in dem Buchladen geplant und Sonntag möchte ich ein Lesetag machen !

Sooo ^^
Das wars meine lieben.
Habe mir überlegt mein Blog zu verändern. Irgendwie bin ich immer noch nicht so richtig damit zufrieden. Vielleicht habt Ihr ja paar Verbessungsvorschläge ?!
Da ich zurzeit dabei bin mein Blog zu verbessern bin ich fast jederzeit für Euch da. <3
Wünsch Euch allen ein schönes und lesereiches Wochenende.
Eure LeseratteShari

1 Kommentar:

  1. Finde die Idee mit dem Freitagsfüller total süß. Habe sie auch schon bei anderen Blogs gesehen und finde es immer toll, was Ihr Euch alle so einfallen lasst. Ganz liebe Grüße Nene

    AntwortenLöschen