Freitag, 16. März 2012

Freitags - Füller Nr. 02

 

Ach du liebe Güte. Haben wie denn schon wieder Freitag ?! O.o Auch nicht schlecht.
Wie geht es Euch, süßen denn heute so ? War Eure Woche auch so anstrengend ? Oder was sie eher entspannend und actionreich ? =)
Bis jetzt war meine Woche lesereicher als die letzte Woche.
Seit Langem hatte ich nicht mehr so viel Spaß wie in dieser Woche. ;)


01.  Der blaue Himmel bleibt leider auf Wangerooge aus.

02.  Meine neuen Bücher sind immer noch nicht in der Buchhandlung da. Langsam ist mir dies nicht mehr egal.

03. Meine Haare sehen zurzeit schrecklich aus. Habe einfach keine Zeit sie wie immer zu pflegen.

04.  Nephilim - Die Chroniken der Schattenwelt von Gesa Schwartz ist einfach unglaublich genial.

05. Schön, dass ich endlich wieder ein bisschen Zeit für mein Blog gefunden habe.

06. Habe endlich bald wieder ein Termin beim Friseur oder soll ich das verschieben? 

07. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Großeltern, die endlich aus dem Urlaub wieder kommen, morgen habe ich leider nichts geplant ich hoffe morgen geht es mir wieder etwas besser und Sonntag möchte ich wieder ein Lesetag machen !  =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen