Donnerstag, 15. März 2012

Leipziger Buchmesse

Hällochen Ihr lieben. =)
Heute ist ein besonderer Tag.
Die Leipziger Buchmesse wird in 7 Stunden und 40 Minuten eröffnet. Leider werde ich jedoch nicht da sein. Es ist für mich zwar traurig doch ich hoffe, dass Ihr da hingeht. Auf jeden fall werde ich aber auf der Frankfurter Buchmesse sein. Darauf kann ich mich schon freuen. =)
Ich wünsche Euch viel, viel Spaß auf der Buchmesse und wünsche mir von Euch das Ihr mir wenigstens ein bisschen erzählt, wie es dort war. Wie lange wart Ihr dort und welchen Autor habt Ihr dort getroffen.
Obwohl ich selber da nicht hingehen kann, bin ich ziemlich aufgeregt und werde versuchen im Internet auf paar Informationen zur Buchmesse zu stoßen. Wie gesagt:
Wünsche Euch allen die zur Leipziger Buchmesse, fahren viel Spaß und Erfolg. =)
Mit ganz herzlichen und freundlichen Grüßen,
Eure LeseratteShari.

P.S. Hier sind ein paar Bilder aus dem Internet von der Leipziger Buchmesse. (Nicht aktuell) Das sollte jeden zumindest etwas trösten der nicht in kann/darf. ;) Kopf hoch. Vielleicht das nächste mal. =)







Da fallen mir persönlich beinah die Augen raus. So viele Büüüücccchhheeeerrr :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen