Freitag, 16. März 2012

Neue Challange (1 Buch = 1 Euro)

Hallo Ihr lieben =)
Vor wenigen Tagen bin ich auf diese Challange gestölpert.
Ich wusste sofort ... DAS ist die Challange wo ich mitmachen muss. ^^
Die Challenge wurde von Sonja erstellt.




Die Regeln der Challenge sind ganz einfach. Wenn Ihr ein Buch zuende gelesen habe stecke Ihr einen festen Betrag in die Spardose/Sparkuh. Den Betrag kann man sich selber aussuchen. Ich persönlich werde für jedes gelesenes Buch 2.00 € in meine Spardose stecken. Diese Challenge geht vom 05.03.2012 bis zum 05.03.2013. Jeder kann sich anmelden. Dies kann jeder machen indem man auf diesen "Link" geht und ein Kommentar auf Sonja´s Blog hinterlässt. Der Sinn des Challenge ist natürlich das Geld zu sparen. Am Ende der Challenge gewinnt der Teilnehmer der das meiste Geld zusammen hat und darf sich von Sonja ein Taschenbuch je nach wahl wünschen. O.O
Keiner geht jedoch mit leeren Händen aus der Challenge. Denn auch wenn man nicht der Gewinner ist, hat man immer noch das gesparte Geld und kann damit eine große Büchershopping Tour machen.
Wünsche Euch für jeden der an dieser Challenge teilnimmt viel Spaß und Erfolg.

Zurzeit gibt es 45 Teilnehmer. Schaffen wir es noch bis zur 50 ?! Oder noch hinaus ? =)
Die Teilnehmer und meine Sparliste findet ihr auf "Challenge 2012". Würde mich freuen wenn Ihr ebenfalls mit macht.

Herzliche Grüße aus dem Norden von,
LeseratteShari <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen