Donnerstag, 15. März 2012

Top Ten Thursday Nr. 01



"Top Ten (am besten aus dem Bücherregal) zum Thema Engel"

Hallo, hallo ! =) Ich habe dieses tolle Thema in Alice´s Blog gefunden und wollte auch gleich mitmachen. Jeden Donnerstag kommt ein neues Thema, das hauptsächlich um Bücher geht. Diesen Donnerstag geht es um das Thema "Engel". Hier sind meine Top Ten. =)
(Leider lese ich nicht wirklich sooooo viel Bücher, die was mit dem Thema Engel zu tun haben. Darum habe ich statt 10 leider nur 05 Bücher/Bücherserien.)

01. Damian - Die Stadt der gefallenen Engel von Rainer Wekwerth. (Band 01)
Ein super spannendes Buch mit einem zweiten Band. Ist sehr empfehlenswert für jeden Fantasyleser und besonders für die, die Engel mögen. =)
02. Die Wächter der Seelen - Gefährlich wie ein Engel von Annette McCleave. (Band 01)
Diese Bücherserie ist wirklich unschlagbar ! Spannend, humorvoll und einfach fesselnd. Achtung: Suchtgefahr !!! ;)
03. Nephilim - Die Chroniken der Schattenwelt von Gesa Schwartz. (Band 01)
Diese Trilogie kann/MUSS ich jedem Fantasyleser lesen. Dieses Buch hat alles, was man braucht und möchte. Kann kaum die Fortsetzung erwarten. =) Dies ist das beste Buch was ich je gelesen habe.
04. Gilde der Jäger - Engelskuss. (Band 01)
Ich muss zwar gestehen, dass ich diese Engelsserie noch nicht gelesen habe ... Aber von Freunden, Bekannten und Chatbekanntschaften nur das Beste gehört habe. Ich selber habe mir nun den ersten und zweiten Band gekauft. =) Wie die anderen Engelsbücher/serien möchte ich diese Bücher gerne weiter empfehlen. Ich freue mich, schon bald diese Bücher lesen zu können. ;-) 
05. Kissed by an Angel von Elisabeth Chandler. (Band 01)
Dieses Buch liegt zwar noch bei mir auf meinem SuB Stapel doch ich bin mir sicher dieses Buch und die Fortsetzung wird/werden mir gefallen. ^^

Das waren meine Top Ten für dieses Thema. Welche habt Ihr gewählt ? Gibt es unter Euch jemand der mehr Engelbücher liest ? 

Eure LeseratteShari =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen