Sonntag, 25. März 2012

Top Ten Thursday Nr. 02

Hey Leute !
Es tut mir wirklich soooo schrecklich leid, dass ich nun knapp eine Woche nichts mehr in mein Blog gepostet habe. Doch ich hatte/habe in letzter Zeit wirklich ziemlich VIEL zu tun. -.- Ich hatte/habe kaum noch Zeit ins Internet zu gehen geschweige denn in meinem Buch weiter zu lesen. Mein Praktikum geht ab Montag nur noch knapp eine Woche und hoffe wirklich sehr das ich dann mehr Zeit für Euch haben werde. Ich hoffe wirklich Ihr könnt dies verstehen. 
Eure LeseratteShari. <3 




"10 Bücher (am besten aus dem Bücherregal) zum Thema Feen und Hexen."

In dem heutigen Thema geht es um Hexen und Feen. Alice schrieb auch das man jedoch Elfen mit einbinden könnte. ;-D
Da ich eigentlich nur ein Fantasy-Leser bin, lese ich auch eigentlich nur Bücher über Elfen, Hexen, Feen, Geister, Vampire, Engel, Werwölfe, Gestaltenwandler, Dämonen, Schattenbeschwörer, Nephilim, Gargoyles etc. Und darum ist dieses Thema wie für mich geschaffen. =)
Und nun kommt hier meine Liste:

01. Grim - Das Siegel des Feuers von Gesa Schwartz. Eigentlich geht es in dieser Trilogie um Gargoyles ... Doch auch um Feen und Elfen etc. Diese Trilogie ist einfach GENIALLLLLL !!!
02. Hex Hall - Wilder Zauber von Rachel Hawkins. In dieser Trilogie geht es in erster Linie um Hexen. In den Büchern kommen aber auch Feen und ich glaube sogar Elfen vor. =) Den dritten Band habe ich leider NOCH nicht. Werde ihn mir jedoch kaufen wenn mein SuB wieder etwas kleiner geworden ist. =D
03. Das Amulett der Zauberin von Patrica Coughlin. Für mich sind Zauberer genauso wie Hexen. Also zähle ich dieses Buch ebenfalls in meine Liste hinzu. ;)
04. Die Gilde der schwarzen Magier - Die Rebellin von Trudi Canavan. Kein Kommentar =D Ich sage einfach dazu das diese Reihe bestimmt genial und einzigartig sein wird. °(^.^)°

Das wars ... Leider habe ich keine 10 Bücher zusammenbekommen. Hätte eigentlich gedacht, dass dies kinderleicht sein wird. Naja. Lag anscheinend falsch. =.P

Liebe und herzliche Grüße von Eure LeseratteShari =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen