Samstag, 5. Mai 2012

Freitags-Füller Nr. 04


Und schon wieder ist eine Woche herum. Diese Woche war wahrscheinlich die kürzeste die ich hatte denn am Montag sowie am Dienstag hatte ich schulfrei so das ich meine Zeit mit meinen Eltern und Hunden auf dem Campingplatz, an der Ulm verbrachte. Wir haben nämlich dort einen festen Platz, wo wir so gut wie jedes Wochenende, wenn es warm ist, hinfahren. Das waren bis jetzt die zwei besten Tage dieses Jahres. Ich wachte morgen auf machte mir meinen "speziellen" Kaffee (viele meiner Freunde nennen ihn den gefürchteten Shari Kaffee xxD), rauchte rasch eine und fing danach sofort in der prallen Hitze draußen im Garten zu lesen an. :D So ging es am Samstag bis Dienstag. Nachmittags verbrachte ich meiste Zeit mit meinen Bekannten/Freunde bis nachts so gegen halb 1. Danach las ich mal wieder bis so gegen halb 4 Uhr morgen. ^^ Es war einfach traumhaft dort. <3
Am Dienstag so gegen halb 5 mittags fuhren wir (leider!) wieder zurück nach Hause. Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag musste ich wieder zu Schule von 07.45 Uhr bis 13.00 Uhr Schule und lernte mittags bis 16-17 Uhr für die Schule. So hatte ich natürlich mal wieder nicht viel Zeit um mich mit meinem Blog zu beschäftigen.


01. Eigentlich, sollte ein Tag mindestens 6-7 Stunden mehr haben.

02. Das ich mich ausgerechnet in einen jungen Mann verliebt habe der 8 Jahre älter ist als ich und nichts gegen die Gefühle machen kann, beschäftigt mich oft in Gedanken.

03.  Kürzlich sah ich das das Buch "Grim - Die Flammen der Nacht" von Gesa Schwartz später erscheinen soll als geplant. -.-

04. Das Lied "Ai se eu te pego" von Michel Teló ist seit 4 Wochen mein absoluter Lieblingssong.

05.  Ob oben oder unten, recht oder links man weiß nie, wann die BÖSEN Wespen dich angreifen. Mann muss immer auf der Hut sein. :D o.O

06. Mehr lesen klappt in letzter Zeit immer besser.

07. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Filmabend mit meiner Mutter, wo ich nebenbei mein Blog aktualisieren und bearbeiten werde, morgen habe ich geplant das Wochenende mit meinen Eltern auf dem Campingplatz zu verbringen und Sonntag möchte ich versuchen nicht ständig an IHN zu denken <3 !


So, das wars mal wieder von meiner Seite. =]
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochende.
Eure LeseratteShari :-3

P.S. Hier noch ein kleines Video. Hier kommmmt....

"Ai se eu te pego" von Michel Teló !!! :D 

  

1 Kommentar: