Sonntag, 20. Mai 2012

Lesewochenende: Update Nr. 03 + 04 + 05 + 06

Guten Abend meine Süßen. ;)
Verzeiht mir das ich Euch erst jetzt schreibe. Doch gestern und heute war der Tag so hektisch und stressig, das ich nicht dazu kam "früher" online zu kommen.
Ufff ! Ich bin jetzt erst mal wirklich geschafft. Kommen wir nun zum gestrigen und heutigen "Lesewochenende" Updates. Da ich gestern nicht dazu kam die Updates zu machen geschweige denn heute beschloss ich ein BlogPost zu machen mit den vier noch fehlenden Updates.
Viel Spaß beim lesen wünscht Euch,
Eure LeseratteShari. ;)


19.05.2012 Samstag

03.01 Uhr: Bin endlich fertig mit dem ausfüllen meines Freitags-Füller Nr. 06. ;) Zwar bin ich nun hundemüde von dem Tag, doch an Schlaf ist nicht zu denken. Dafür bin ich viel zu gespannt auf mein neues Lieblingsbuch. ^^ Ich kann es kaum erwarten, endlich weiter zu lesen. Schnell machte ich mich Bett fertig, um endlich weiter zu lesen. ;D


04.20 Uhr: Meine Augen werden langsam schwer und komme gegen diese Müdigkeit nicht mehr an. Licht aus ! <3


09.40 Uhr: Guten Morgen ! :) Viel Schlaf habe ich mal wieder nicht gehabt. Schnell "Shari´s" spiezial Kaffee machen und mich dann draußen auf meine Hollywoodschaukel setzen, um wenige Seiten zu lesen.


10.35 Uhr: Verdammt ! Mal wieder war ich so im Buch verstift gewesen, dass ich die Zeit völlig vergessen habe. Gott sei Dank ist Simon (mein Ex-Freund) aufgetaucht und hat mir geholfen, schnell alles aufzuräumen und die restliche Gartenarbeit zu machen. Gott war ich danach geschafft !!!


13.00 Uhr: Ab 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr ist bei uns auf dem Campingplatz Mittagsruhe. Was bedeutet das man draußen keine lautstarke Arbeit betätigen darf, geschweige denn mit dem Auto zu fahren. Das bedeutet für mich natürlich drinnen schnell das Geschirr abzuwaschen, meinen spezial Kaffee zu machen und die restliche Zeit mit dem lesen zu verbringen.


15.00 Uhr: Schnell gehe ich mit meiner Mutter für die Grillparty einkaufen, während Simon da bleibt um noch etwas Gartenarbeit zu machen. Nachdem wir wieder zurück sind, müssen wir die restlichen Sachen noch fertig machen. -.-"

18.30 Uhr: Die Grillparty fängt an. ;)


20.05.2012 Sonntag

01.30 Uhr: Die letzten Gäste gehen endlich. Simon und ich räumen schnell noch alles auf. Als wir endlich fertig sind, gehe ich mich schnell fertigmachen um mich anschließend ins Bett fallen zu lassen.

12.30 Uhr: WoW ! So lange habe ich seit langem nicht mehr geschlafen. Doch trotzdem regt es mich sehr auf, so lange geschlafen zu haben. Nun ist schon fast der halbe Tag futsch. :s 
Das erste was ich immer mache ist mir meinen spezial Kaffee zu zubereiten und dann drinnen oder draußen bei einer Zigarette meinen Kaffee zu trinken, während ich paar Seiten lese.


13.00 Uhr: Und schon ist die Zeit auf dem Campingplatz vorbei. Sachen packen und mich dann von den anderen verabschieden. Zum Schluss ging ich noch mal mit den Hunden einen großen Spaziergang. ;D


15.00 Uhr: Pünktlich fahren wir - meine Eltern, die Hunde und ich - zurück nach Hause.


17.50 Uhr: Nachdem ich gefühlte 200-mal "Everything back but you" von Avril Lavigne im Auto gehört habe sind wir da. Rasch gehe ich rein um meine Sachen auszupacken, mir mein Kaffee zu machen und dann etwas zu lesen. ;D


18.30 Uhr: Mit Gewalt zwinge ich mich mein Buch abzulegen, um mich endlich um mein Blog zu kümmern. Immerhin müssen heute noch die Updates und der Wochenrückblick Nr. 06 gemacht werden. Dabei überlege ich mir, ob ich heute noch ein "Zitat" veröffentlichen soll.


So das wars mit meinem "Lesewochenende". Eigentlich habe ich mir mehr davon versprochen. Doch dafür hatte ich an diesem Wochenende viel zu viel zu tun gehabt und bin nicht wirklich zum lesen gekommen. Das nächste Mal, sollte ich mir ein Wochenende aussuchen wo ich mir sicher bin, dass ich auch wirklich zum lesen kommen werde. ;)
Danke das Ihr mich begleitet habt. <3 Hier nochmal schnell ein "Zwischenstand" meines Buches. ;)


Zwischenstand: Leider habe ich es nur bis zur Seite 413 geschafft. :s Eigentlich hatte ich vor das Buch am Wochenende fertig zu bekommen was ich nun ja leider doch nicht geschafft habe. :O
Je weiter ich lese, desto höher steigt die Liebe zum Buch. <3 Die Geschichte bleibt spannend und ist sehr humorvoll geschrieben. Vor wenigen Wochen habe ich geglaubt das Nalini Singh an dem Punkt angelangt ist, das sie sich nicht übertreffen kann. Nach dem vierten Band der Reihe "Gilde der Jäger" wurde ich jedoch eines besseren belehrt. Ich hoffe, dass es nach "Engelskrieger" noch weitere Nachfolger gibt. ;D

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und lesereichen Abend. <3
Eure LeseratteShari. :-3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen