Freitag, 18. Mai 2012

Lesewochenende

Guten Morgen ! =)
Wie ich schon gestern Abend erwähnt habe, wollte ich heute ein "Lesewochenende" starten. ^^
Das würde dann ungefähr so aussehen: Ich schreibe mein Tagesablauf in 3 Updates morgens (12.00-13.00), mittags (17.00-18.00), abends (22.00-23.00), indem ich schreibe was ich zurzeit lese, wann und wie lange ich lese, meine momentane Meinung zum Buch usw. :D
Einsteigen könnt Ihr ebenfalls... Es ist zwar alles etwas kurzfristig doch die Idee für das "Lesewochenende" viel mir erst gestern Abend ein. ;)
Wie gesagt. Bei Fragen oder, wenn Ihr mitmachen wollt, einfach ein Kommentar hier veröffentlichen mit einem Link für Euren Blog/Website. ^^
Mein erstes Update wird heute gegen 12.00 - 13.00 Uhr veröffentlicht. Würde mich sehr freuen wenn paar von Euch an diese "Aktion" interessiert sind.
Noch einen weiteren schönen guten Morgen wünscht Euch,
LeseratteShari. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen