Samstag, 5. Mai 2012

Top Ten Thursday Nr. 04



Lange ist es her das ich den letzten "Top Ten Thursday" gemacht habe. Heute habe wir zwar keinen Donnerstag mehr doch ich habe gedacht das ist einmal nicht schlimm wäre dies auf einem Samstag zu verlegen. Hauptsache ich habe es endlich seit langem wieder gemacht. ;) Im heutigen Thema geht es um:

"10 Bücher die ihr innerhalb von einem Tag verschlungen habt" 
(oder maximal 2 Tage)

Gerade in den Ferien und Wochenende wenn ich viel Zeit für mich habe und das Buch wirklich gut ist lese ich es innerhalb von 1-2 Tagen durch. ;)
Und hier kommt mein "Top Ten Thursday" für heute. :D
Viel Spaß beim lesen wünscht Euch,
LeseratteShari <3


01. Damian - Die Stadt der gefallenen Engel von Rainer Wekwerth. (1 Tag)
02. Faunblut von Nina Blazon. (2 Tage)
03. Wächter der Seelen - Verlockend wie ein Dämon von Annette McCleave. (Band 02) (2 Tage)
04. Gilde der Jäger - Engelszorn von Nalini Singh. (Band 02) (2 Tage)
05. House of Night - Geweckt von P.C. Cast und Kristin Cast. (Band 08) (2 Tage)
06. Neva von Sara Grant. (2 Tage)
07. Schattenblüte - Die Verborgenen von Nora Melling. (Band 01) (2 Tage)
08. Hex Hall - Dunkle Magie von Rachel Hawkins. (Band 02) (2 Tage)
09. Silver Dragons - Ein brandheißes Date von Katie MacAlister. (Band 01) (2 Tage)
10. The Immortals - Jäger der Nacht von Melissa de la Cruz. (Band 05) (2 Tage)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen