Samstag, 5. Mai 2012

Mein erster Award ! :D

WoW !!!!
Niemals hätte ich gedacht, das mein Blog ein "Liebster - Blog" Award erhalten wird. Dieser großen Ehre verdanke ich the librarian lizard. Nochmals vielen, vielen, vielen Dank !!! Ich bin gerade so glücklich wie lange nicht mehr. :D 

Aber ich möchte natürlich auch mit anderen diese tolle Freude teilen und wollte Euch 5 andere Blogs zeigen, die nach meiner Meinung ebenfalls so einen tollen Award verdient haben. Vielleicht kann ich Euch ja, mit meiner Entscheidung bewegen, die Blogs mal anzuschauen so das Ihr seht wie toll und wunderschön sie sind. Und eventuell seit Ihr ja meiner Meinung und trägt Euch als Leser bei Ihnen ein. Wie gesagt ... Ich kann Euch nur sagen, dass diese Blogs einfach Klasse sind und absolut zu empfehlen sind. =) 




01. Nene The little Bookworm. (Ein Absolutes muss !!! Man sollte sich zumindest einmal den Blog angesehen... Man sieht förmlich, wie viel Arbeit und Liebe dadrin steckt.<3 )

02. Hanna´s Lovely Books. (Mir fehlen einfach die Worte um diesen Blog zu, beschreiben. Ich kann nur meine Meinung sagen: Dieser Blog macht mich total süchtig !!!!)

03. Bücherblog der Bücherelfe. (Ein fantastischer und schöner Blog. So ein Blog hat mit 100%iger Sicherheit so einen Award verdient !)

04. Daves Buchwelt. (Dieser Blog hat definitiv mehr Leser verdient. Dadrin steckt viel Arbeit. Für alle Leser, die gerne Krimi, Thriller oder gerne SciFi lesen.)

05. Leseeinblicke. (Da gibt es nicht viel zu sagen. Dieser Blog ist absolut lesenswert. :D) 


Hier nochmal kurz die Regeln:
01. Kopiere den Award auf deinen Blog.
02. Verlinke den/die Blogger, der/die dir den Award verliehen hat/haben. 
03. Wähle deine fünf liebsten Blogs aus, die weniger als 200 LeserInnen haben und benachrichtige Sie! 
04. Hoffe, dass die gewählten Blogger den Liebster-Blog-Award an weitere fünf Blogger weitergeben.

Ich kann es einfach nicht oft genug sagen. VIELEN DANK !!! :D
Einen schönen Abend noch wünscht Euch,
LeseratteShari <3

2 Kommentare:

  1. Hi
    danke schön. Klar kenne ich Wangeroog, aber die Nordsee ist von uns noch fast zwei Stunden weit weg.
    http://www.leseeinblicke.de/geplauder-liebster-blog-award/
    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-D
    Dein blog ist echt cool und gefällt mir sehr gut, bin gleich mal eine neue Leserin geworden :-*
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem award <3
    LG lynn

    AntwortenLöschen