Montag, 14. Mai 2012

Wochenrückblick Nr. 05

Hallo meine Lieben,
heute ist wieder Sonntag. Das heißt für mich, das ich morgen leider wieder zur Schule muss. Doch so ist nun mal. Mein Wochenende war an sich eigentlich ganz okay... Freitag ging es für mich und meine Mutter zum Campingplatz, wo wir uns etwas entspannten und es einfach einmal genossen haben unsere Ruhe zu haben. ^^
Mein Vater kam erst am Samstag, wo wir auch zusammen gegrillt haben. ;) Ich selber habe nicht gegrillt sondern ein Brot gegessen. (Ihr müsst wissen das ich nicht sooo der Fleischesser bin xD) Obwohl meine Mutter und ich am Samstag ins Kino in den Film "Dark Shadows" mit Johnny Depp wollten gingen wir nicht. Der Grund wahr: Sie hatte auf einmal nicht mehr die Lust dazu und findet das ich mit meinen 15 Jahren noch zu jung sei, um alleine ins Kino zu dürfen. >.< Nun ja .. Heute ist Muttertag und ich habe meine romantische Mutter mit einem Buch überrascht. Der Titel des Buches heißt "Liebesbriefe großer Männer" von Petra Müller und Rainer Wieland. Dann habe ich ihr noch ein selbst gedichtetes Gedicht geschenkt und ihr den Tag so gut wie ich konnte verschönert. ;)
Was habt Ihr Euren Mütter geschenkt ? Wie war Euer Wochenende ? 
Wie immer würde ich mich sehr über Kommentare freuen.
In liebe,
Eure LeseratteShari. <3

Gelesene Bücher: 
01. Ascheherz von Nina Blazon.

Noch nicht fertig gelesene Bücher: 
02. Gilde der Jäger - Engelskrieger von Nalini Singh. (Band 04)

Gelesene Seiten: 541... Grr... Damn ! Nächste Woche wird es ganz bestimmt besser. *bekümmert guck*  °(o____ô)°

SuB Anfang der Woche: 65.

SuB Ende der Woche: 67.

Gekauft: 
Nyx House of Night - Das Begleitbuch von P.C. Cast.
Der Weg zurück ins Leben von Peggy Claude-Pierre.
Gilde der Jäger - Engelskrieger von Nalini Singh. (Band 04)

BlogPost: 
Bin ich lesesüchtig ?
Freitags-Füller Nr. 05

Rezensionen: Mal wieder nichts -.-"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen