Montag, 21. Mai 2012

Wochenrückblick Nr. 06

Himmel ! Die Zeit vergeht ja immer schneller ! 
Leider habe ich in dieser Woche nicht wirklich viel gelesen. :( Mal wieder !!!
Es regt mich in letzter Zeit total auf, das ich nur noch so wenig Zeit habe zu lesen. Doch zurzeit muss ich eben viel Zeit für die Schule investieren. Meine Noten sind zwar akzeptabel .. Was jedoch meinen Eltern nicht reicht. >.<
Montag, Dienstag und Mittwoch waren nicht so meine Tage. Ich fühlte mich schrecklich ! Und das nicht körperlich, sondern physisch. -.-" Und das alles nur wegen einem jungen Mann, in den ich mich vor knapp 2 Monaten verliebt habe. Er treibt mich in den Wahnsinn ! Ich liebe seine Witze, seinen Humor, seine Reife, seinen Ehrgeiz, seine Sturheit und seine ... Eigenheit. (Ist das überhaupt ein Wort ??? xxD) Er hat einen tollen Charakter und ein gutes Aussehen ! Er ist nett, hilfsbereit, charmant, freundlich, humorvoll, clever und ein wirklich guter Zuhörer. Man kann mit ihm über alles reden ... er .. er ist für mich einfach perfekt. So ist er ! Das ist der Mann, an den ich jede Minute denken muss. Doch in mir sieht er einfach eine Freundin. Und doch kann ich ihn auch verstehen. Er ist 23 Jahre alt und ich erst 15. Für ihn bin ich nur eine Jugendliche, der er schon länger kennt. Wir kennen uns von damals aus dem Kindergarten, wo er zu dieser Zeit Praktikum machte. Schon da möchte ich ihn sehr. Habe meine Mutter gebeten, ihn zu meinem Geburtstag einzuladen... Und nun habe ich mich in ihn verliebt ! Er wohnt knapp 500 Km von mir entfernt, ist 23 Jahre alt und ich glaube sein Bruder mag mich nicht wirklich. :s
Mein Fazit: Er ist und bleibt für mich unerreichbar ! Ich sollte versuchen mein Leben weiter zu leben und die "Freundschaft" zwischen uns beiden nicht weiter gefährden. Verdammt ! Und doch kann ich nicht aufhören, an ihn zu denken. Kann nicht aufhören mir zu wünschen, ihn so schnell wie möglich wiederzusehen und mit ihm Zeit zu verbringen.
Ich möchte Euch jetzt auch nicht weiter voll jammern. Immerhin seit Ihr hier um meinen Wochenrückblick zu lesen und nicht: "Wie dieser Mann Shari in den Wahnsinn trieb!!!" xD


Gelesene Bücher: 
01. Gilde der Jäger - Engelskrieger von Nalini Singh. (Band 04)

Noch nicht fertig gelesene Bücher: 
02. König der Vampire - Wolfskind von Sophie R. Nikolay. (Band 01)

Gelesene Seiten:  Leider mal wieder nur 429 Seiten -.-"

SuB Anfang der Woche: 67

SuB Ende der Woche: 66

Gekauft: (Heute bestellt bei Amazon.de . Die Bücher sollten in wenigen Tagen da sein ;D)
Die Herren der Unterwelt - Schwarzes Geheimnis von Gena Showalter. (Band 07)
Black Dagger - Seelenjäger von J.R. Ward. (Band 05, Part 01)

BlogPost: 

Rezensionen: Nein ! Mal wieder nichts.   -_____-

Mit ganz freundlichen Grüßen,
LeseratteShari <3 <3 <3 

1 Kommentar:

  1. Hallo

    Klar kannst du noch bei meiner Challenge mitmachen.Ich trag dich dann heute abend ein.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen