Dienstag, 19. Juni 2012

Top Ten Thursday Nr. 07

Es ist seit langem wieder mal Zeit das ich endlich aufhören sollte Trübsal zu blasen und mich wieder ganz dem Blog widmen. Obwohl es heute schon Dienstag ist, habe ich gedacht schnell den "Top Ten Thursday" vom letzten Donnerstag nachzuholen. ;)
Zuerst wollte ich mich entschuldigen, dass ich mich nun seit knapp 2-3 Wochen nicht mehr gemeldet habe. Seit meine Eltern sich getrennt haben und ich mit meiner Mutter zurück nach Wangerooge gezogen bin ist nichts mehr so, wie es war. Meinen Vater und meine Freunde aus Hessen vermisse ich sehr das ich fast jedes Mal anfangen muss zu weinen, wenn ich an sie denke. (Und das hat schon was zu bedeuten, wenn ich anfange zu weinen)



So ich glaube nun habe ich Euch genug gelangweilt mit meiner Jammerei...
Fangen wir nun mit dem "Top Ten Thursday" an.
Das Thema lautet:
"10 schwarze Bücher aus eurem Bücherregal"
Leider konnte ich wegen Platzmangel nicht all meine Bücher mitnehmen. Natürlich werden meine Bücher noch bald nachkommen doch bis dahin kann ich leider keine Fotos für die "Top Ten Thursday" Themen machen. -.-'
Ich hoffe das es Euch nichts ausmacht.

01. House of Night - Gezeichnet von P.C. Cast und Kristin Cast. (Band 01)
02. Du hast mich auf dem Balkon vergessen von Anna Koch und Axel Lilienblum.
03. Fever Saga - Im Bann des Vampirs von Karen Marie Moning. (Band 01)
04. Geküsst von P.C. Cast.
05. Nox - Das Erbe der Nacht von Michael Borlik.
06. Reckless - Das Steinernes Fleisch von Cornelia Funke. (Band 01)
07. Tagebuch eines Vampirs - Im Zwielicht von Lisa J. Smith. (Band 01)
08. Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness. (Band 01)
09. Schattenblüte - Die Verborgenen von Nora Melling. (Band 01)
10. Wächter der Seelen - Verlockend wie ein Dämon von Annette McCleave. (Band 02)

Wünsche Euch noch einen schönen Abend meine Leseratten. <3
Mit ganz freundlichen Grüßen,
LeseratteShari.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen