Montag, 4. Juni 2012

Wochenrückblick Nr. 08

Hallo Ihr Leseratten. :)
Ich fühle mich sehr schlecht das ich in dieser Woche kaum gelesen geschweige den ein Zitat veröffentlich habe. :(
Doch den Grund dafür werdet Ihr bald in dem Monatsrückblick des Mai lesen können. Zurzeit kam ich noch nicht wirklich dazu, den BlogPost dazu zu machen. Morgen wird sehr wahrscheinlich mein letzter Schultag sein, so das ich morgen mit etwas Glück es schaffe ihn zu machen und zu veröffentlichen. ;)
Eine schöne Nacht wünsche ich Euch noch,
Eure LeseratteShari <3

Gelesene Bücher: 
01. König der Vampire - Böses Blut von Sophie R. Nikolay. (Band 01)

Noch nicht fertig gelesene Bücher: 
02. Die Herren der Unterwelt - Schwarzes Geheimnis

Gelesene Seiten: Schwache 291 Seiten =(

Gekaufte Bücher: 
01. Gesammelte Werke von Friedrich Nietzsche.
02. Die Geburt der Tragödie von Friedrich Nietzsche.

SuB am Anfang der Woche: 67

SuB am Ende der Woche: 68

BlogPost: 
Wochenrückblick Nr. 07
Top Ten Thursday Nr. 06
Freitags-Füller Nr. 07
Monatsrückblick April.2012 

Rezensionen: Bin nun seit langem, endlich wieder dabei eine zu schreiben. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen