Sonntag, 24. Juni 2012

Wochenrückblick Nr. 09

Mein erster Gedanke ist, wenn ich morgens aufwache: "Wo bin ich ?"
Und jedes Mal wenn ich mich schlaftrunken auf der Couch aufsetze und mein Blick umherschweifen lasse kommt die Erkenntnis. Ich bin umgezogen.... Lebe nun mit meiner Mutter und meinen Hunden auf Wangerooge. Aus Platzmangel schlafe ich zurzeit oben in Wohnzimmer auf der Couch. Meine Mutter hat mein altes "Kinderzimmer" wo auch zurzeit meine wenigen Bücher einen Unterschlupf haben. Meine Bücher .. Oh, wie sehr mir der Gedanke an meine Bücher schmerzt. Ich konnte nur knapp 9 Bücher von meinem alten zu Hause mitnehmen, weil wir nun mal nicht alles mit transportieren konnten. Ihr könnt mich verrückt, seltsam oder einfach gestört nennen. Doch so ist nun mal bei mir. Meine Bücher bedeuten mir einfach alles ! Ich kann mir kein Leben mehr ohne meine geliebten Bücher vorstellen. -.-' Ich wünsche mir jetzt schon die Sommerferien herbei damit ich endlich für wenige Tage zurück zu meinem Vater, Freunde und Bücher kann. Hoffentlich klappt das auch alles so, wie ich es mir vorgestellt habe und das ich endlich ein paar meiner alten Schätze mitnehmen kann. <3
Wie es so weit kam das ich so büchersüchtig und zu der geworden bin, die ich nun bin ? Nun das steht alles in "Das bin ich". ;)
Wie ich schon erwähnt habe, habe ich in letzter Zeit einfach keine Zeit zum lesen... :(
Argh ! Bloß der Gedanke regt mich darüber auf. Doch so ist es nun mal ! Mein Akku ist leer, sowie bald auch meine Reserve leer sein wird. Ich kann einfach nicht mehr. Kann nicht mehr ständig so tun als wäre alles okay... Ständig muss ich dieses Lächeln aufsetzen und das sagen, was von mir erwartet wird. Dass es mir fantastisch geht. Aber dies kann ich nicht ! Meine Eltern haben sich getrennt.. Mein leiblicher Vater möchte nichts von mir wissen und mein Stiefvater möchte nun das ich wieder bei ihm wohne.... .__.
Das Einzige, worüber ich mich zurzeit sehr freue, ist auf mein neues Buch "Geaddet, gepostet, Webfail ! Die peinlichsten und lustigsten Facebook - Einträge". ;)
Ich habe seit gestern bis heute wieder viel Zeit zum lesen gehabt so das ich morgen mit dem neuen Buch anfangen werde. :D
Ich hoffe, dass ich nun öfter solche Tage haben werde. Es tat mir gut, für ein Wochenende von meiner Familie und Freunden weg zu sein. Einfach mal abzuschalten und mich nur aufs lesen zu konzentrieren. <3
Ich wünsche Euch noch eine erholsame Nacht. :-3
Mit ganz freundlichen Grüßen,
Eure LeseratteShari


Gelesen: 
01. Die Herren der Unterwelt - Schwarzes Geheimniss von Gena Showalter. (Band 07)


Noch nicht fertig gelesene Bücher: 
/


Gelesene Seiten: 442 Seiten... Seit langem mache ich wieder Fortschritte. =)


Gekaufte Bücher: 
01. House of Night - Bestimmt von P.C. Cast und Kristin Cast. (Band 09)
02. Crazy von Benjamin Lebert.
03. Geaddet, gepostet, Webfail ! - Die peinlichsten und lustigsten Facebook-Einträge von Nenad Marjanovic und Manuel Iber.
04. Du hast mich auf dem Balkon vergessen von Anna Koch und Axel Lilienblum.
05. Was man heute wissen muss: Der große ZEIT Bildungstest von Thomas Kerstan.

SuB am Anfang der Woche: 68

SuB am Ende der Woche: 72

BlogPost: 
Top Ten Thursday Nr. 08


Rezensionen: Bin immer noch dabei... :/

1 Kommentar:

  1. Hi Süße. Du das tut mir so leid... Es ist bestimmt nicht einfach jetzt neu zu starten. Aber Deine Mama und dein Papa lieben Dich und naja, nicht umsonst gibt es Bahnen und Fähren und Autos und und und Skype. Whre Freundschafte überdauern Zeit und Raum. Wo ein Wille da ein Weg und jetzt sind ja Ferien. Also da wird sich doch was machen lassen. Kopf hoch... Vielleicht glaubst Du es mir jetzt nicht, aber es wird alles wieder gut. Ich drücke Dir beide Daumen und fühl Dich ganz doll von mir gedrückt...
    Ganz liebe Grüße und nicht vergessen... Kopf hoch... es wir alles wieder gut!!! xoxo deine Nene

    AntwortenLöschen