Dienstag, 31. Juli 2012

LeseratteShari ist wieder am Leben

Hey Leute !
Es tut mir verdammt leid das mein Blog so lange geschlossen war. Doch ich war so kurz dafür mein Blog für immer zu löschen... Der Grund ist einfach das ich bis vor Kurzem dachte, mit meiner Kraft völlig am Ende zu sein.
Ich konnte mich auf nichts mehr konzentrieren. Nicht auf mein Blog, nicht auf das lesen und vor allem nicht auf mein Leben ! Es war alles für mich zu viel. Die Trennung meiner Eltern.. Der Verlust meiner besten Freundin, die vor nun 2 einhalb Jahren verstorben ist und nun die Sache mit meinem Ex-Freund...
Nun war ich bis letzten Samstag wieder bei meinem Daddy und habe neue Kraft getankt. Nach langer Zeit wurde mir klar das es mir nicht hilft, mich nun wieder mal vor der Welt zu verstecken. Ich liebe das bloggen, meine Bücher, meine Familie, meine Freunde... MEIN LEBEN ! 
So ... Ich wollte Euch mit diesem BlogPost mitteilen, das ich nun wieder zurück bin. :-* Mit neuer Kraft und neuen Büchern. ;) Ich bin wirklich richtig glücklich, zu sehen wie viele Leser mir noch treu geblieben sind. Darum wollte ich Euch danke. :D Danken, das Ihr so geduldig mit mir wart.
Darum habe ich mir ein Gewinnspiel ausgedacht. Mehr davon erfährt Ihr am Mittwoch denn ich muss noch paar Vorbereitungen treffen. ;)
Ich kann Euch nicht genug danken.  :)
Eure LeseratteShari. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen