Dienstag, 7. August 2012

31 Tage und 31 Bücher Nr. 01

Tag 01: Das Buch, das Du zurzeit liest. 




Leesil ist der Sohn einer Elfe und eines Menschen. Seine Mutter bildete ihn zum Spion und Auftragsmörder aus – Fähigkeiten, die der Halbelf nutzte, um der Knechtschaft unter Lord Darmouth zu entfliehen. Doch das Schicksal seiner Eltern lässt ihm keine Ruhe. Mit seiner Gefährtin Magiere kehrt er schließlich in die Heimat zurück. Dort wird sofort die Jagd auf Leesil und die Vampirjägerin eröffnet, denn Lord Darmouth duldet keine Verräter ...

Der vierte Roman der international erfolgreichen Vampirjäger-Serie: Mischung aus klassischer Fantastik und modernem Vampirroman.
„Eine spritzige Dark-Fantasy-Geschichte, wie man sie so noch nicht gelesen hat.“ Phantastik-Couch.
„Fabelhaft unterhaltsames Abenteuer voller Spannung und bissigem Humor!“ Mark Anthony.

 Zurzeit bin ich ein richtiger "Dhampir" und "Leesil" Fan geworden. :D
Kurz bevor ich zu meinem Vater nach Hessen gereist bin, habe ich mir den ersten Band der "Dhampir"-Serie gekauft. Ich hatte schon seit Langem vor mir ein Buch von Barb & J.C. Hendee zu kaufen. Doch die Angst das mich die Bücher enttäuschen würden hielt mich davon ab.
Jetzt verstehe ich gar nicht, mehr warum ich so lange gezögert habe. :)
Nach nur einem Tag habe ich den ersten Band gelesen und mir sofort Band 2-4 bestellt. *______*
Die Bücher sind einfach himmlisch.
Und nun lese ich endlich "Dhampir - Blutsverrat" den vierten Band. ^___^
Eine tolle Reihe mit viel Action, bissigem Humor und mit fantastischen Charakteren. <3

Die Autoren:
Die Dhampir-Serie des Autorenehepaars Barb und J.C. Hendee um die Vampirjäger Magiere und Leesil erfreut sich international größter Beliebtheit. Die Autoren leben derzeit in der Nähe von Portland, Oregon.

Euch wünsche ich noch einen weiteren schönen Dienstag.
Eure LeseratteShari.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen