Mittwoch, 1. August 2012

Monatsrückblick Juni.2012

Ernsthaft jetzt ?!
Wo zur Hölle ist die ganze Zeit geblieben ? Das Jahr ist nun schon zur Hälfte um und hat den 7 Monat erreicht. Für mich fühlt es sich gerade erst wie März an. Wie kann es jetzt schon Juli sein ? O.O
Wie Ihr seht, habe ich in diesem Monat es endlich geschafft, mehr als sonst zu lesen. =)
Und wie Euch bestimmt schon aufgefallen ist habe ich dieses Mal nicht nur Fantasy-Bücher gelesen. :O Als ich mit einer Freundin in die Buchhandlung der Insel ging um mir mein "House of Night" Buch abzuholen, das meine Großmutter für mich gekauft bzw. bestellt hat, sah ich zwei ziemlich interessante Bücher, die mich sofort ansprachen. Es war einmal das Buch "Geaddet, gepostet, Webfail ! - Die peinlichsten und lustigsten Facebook-Einträge" von Nenad Marjanovic und Manuel Iber und das Buch "Du hast mich auf dem Balkon vergessen" von Anna Koch und Axel Lilienblum. ;)
Was mich sehr in diesem Monat überrascht hat, war die Schullektüre "Crazy" von Benjamin Lebert die wir uns in Religion vorgenommen haben. Ich selber bin nicht religiös und muss sagen, dass es nun seit knapp 7 Jahre kein Religion mehr hatte und deshalb nicht viel davon verstehe. Trotzdem hat es mich überrascht, so ein Buch in Religion zu haben. Verstehen tu ich es nicht, was diese Lektüre mit Religion zu tun hat. Aber vielleicht bin ich einfach nur zu unerfahren in diesem Gebiet um dies zu wissen. ;D
Und ja ... Schullektüren. Das ist ja so ein Thema was mir Gänsehaut verursacht. :-[

Gelesene Bücher: 
01. Die Herren der Unterwelt - Schwarzes Geheimnis von Gena Showalter. (Band 07)
02. Crazy von Benjamin Lebert. (Schullektüre)
03.Geaddet, gepostet, Webfail ! - Die peinlichsten und lustigsten Facebook-Einträge von Nenad Marjanovic und Manuel Iber.

Noch nicht fertig gelesene Bücher:
04. Du hast mich auf dem Balkon vergessen von Anna Koch und Axel Lilienblum.


Gelesene Seiten: 656 Seiten ... Ich sollte mich schämen. :s Schon wieder habe ich in diesem Monat nicht so viele Seiten gelesen. Naja .. Vielleicht nächsten Monat. :)


Gekaufte Bücher: 
01. Geaddet, gepostet, Webfail ! - Die peinlichsten und lustigsten Facebook-Einträge von Nenad Marjanovic.
02. Du hast mich auf dem Balkon vergessen von Anna Koch und Axel Lilienblum.
03. Crazy von Benjamin Lebert.


Geschenk bekommene Bücher: 
04. House of Night - Bestimmt von P.C. Cast und Kristin Cast.


SuB am Anfang des Monats: 66


SuB am Ende des Monats: 72


BlogPost: 


Rezensionen: Keine ..... :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen