Sonntag, 5. August 2012

Top Ten Thursday Nr. 09


Ja ja ... Okay ich gebe es zu. O-O
In dieser Woche war ich ziemlich faul. :O Darum kommt auch mein Monatsrückblick von dem Juli auch erst jetzt, genauso wie mein "Top Ten Thursday" vom letzten Donnerstag. (02.08)
Das Thema vom Donnerstag war:
"10 weibliche Bücher" (Frauen auf dem Cover) 
Dann wollen wir wohl mal anfangen. ;)


01. Dhampir - Halbblut von Barb & J.C. Hendee. (Band 01)
02. Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht von C.C. Hunter. (Band 01)
03. Dark Queen - Schwarze Seele, schneeweißes Herz von Kimberly Derting. (Band 01)
04. Virtuosity - Liebe um jeden Preis von Jessica Martinez.
05. Hex Hall - Wilder Zauber von Rachel Hawkins. (Band 01)
06. Gilde der Jäger - Engelskuss von Nalini Singh. (Band 01)
07. Geküsst von P.C. Cast.
08. Totentöchter - Die dritte Generation von Lauren DeStefano. (Band 01)
09. Die Rebellion der Maddie Freemann von Katie Kacvinsky. (Band 01)
10. Die Flammende von Kristin Cashore. (Band 02)

Fertig ! ^__^ Dieses Mal habe ich zu diesem Thema 10 Bücher gefunden. ;) Ich bin ja mal gespannt, wie es nächste Woche aussieht. Am nächsten Donnerstag gibt es das Thema "10 männliche Bücher" (Männer auf dem Cover) *_____*
Gähhhhnnn .. Himmel noch mal bin ich heute müde..    ._____.
Upsss.. Wie ich gerade sehen haben wir es viertel vor 5 morgens .. :D
Auch nicht schlecht. Anscheinend hat mein bester Freund recht, als er sagte, dass ich die Nacht zum Tag mache. ;D Na gut. Bevor ich gleich schlafen gehe, wollte ich Euch noch eben ein geniales Lied zeigen was ich gerade eben in Youtube.de gefunden habe. :)
Ich persönlich mag das Lied total ! Wie sieht es bei Euch aus ? :-*



Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. :D
Eure LeseratteShari. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen