Sonntag, 16. September 2012

Dreier-Lesemarathon Update 01

15.09.2012
Heute fing ich leider erst, um 20.01 Uhr an zu lesen. -.- Den Dreier-Lesemarathon begann ich mit dem Buch "Black Dagger - Bruderkrieg" von J.R. Ward (Band 02, Part 02) auf der Seite 29. :)

Update Nr. 01 


Ich las 02 Stunden & 24 Minuten und insgesamt 96 Seiten.

Update Nr. 02 

"100 Dinge, die man tun sollte, bevor man 18 wird" von Katharina Weiß und Marie Michalke las ich kurz vorm Schlafen gehen. :) Was ich persönlich jedoch sehr schade finde, ist das ich zurzeit so auf die "Black Dagger" - Serie fokussiert bin .. *-* Darum habe ich gestern auch nur so wenigen Seiten und so kurz in diesem coolen Buch gelesen. ._. Schade eigentlich.
Ich las 09 Minuten und insgesamt 20 Seiten.

Fazit des Tages: 
Gelesene Seiten an diesem Tag: 116 Seiten.
Gelesene Seiten insgesamt: 116 Seiten.
Lesezeit an diesem Tag: 02 Stunden und 33 Minuten.
Lesezeit insgesamt: 02 Stunden und 33 Minuten.

Beendete Bücher: 00

Mein Update von heute (16.09.) kommt später noch. :-*
Jetzt wird erst mal wieder etwas gelesen. :D
Eure LeseratteShari. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen