Montag, 17. September 2012

Dreier-Lesemarathon Update 02 (Ende)

16.09.2012
Der Sonntag sieht viel besser als Freitag und Samstag aus. :D Ich hatte viel mehr Zeit zum Lesen und genoss es sehr einen Tag mit meinem Kaffee und meinen Bücher zu verbringen. <3
Hauptsächlich habe ich wie gestern nur im Buch "Black Dagger - Bruderkrieg" von J.R. Ward gelesen. Und wer hätte das gedacht ?! Heute habe ich es sogar geschafft das Buch zu beendet. Wobei ich jedoch erwähnen muss, dass ich den Tränen nahe war und gleich nach dem BlogPost sofort in dem Buch "Black Dagger - Mondspur" von J.R. Ward lesen werden. ;D

Update Nr. 01 



Mein "Dreier-Lesemarathon" Tag begann um 13.11 Uhr auf der Seite 124. Ich muss wirklich sagen das ich zum Anfang misstrauisch war ob mir diese "Black Dagger" - Reihe gefallen wird. Doch nun sieht man es bin ich total dem "Black Dagger" Wahn verfallen. :D Das Buch beendete ich um 23.36 Uhr.
Ich las 03 Stunden & 31 Minuten und insgesamt 154 Seiten.

Update Nr. 02   

Das Buch las ich die restlichen Minuten des "Dreier-Lesemarathon´s". Darum wundert es mich auch gar nicht das ich in diesem Buch nicht weit gekommen bin. Über das Buch "Hamlet" von William Shakespear, ist gar nicht zu sprechen da ich es noch gar nicht angefangen haben zu lesen. :s Nun ja .. Das passiert einem nun Mal wenn man im Rausch von "Black Dagger" ist. ^_^
Ich las 24 Minuten und insgesamt 39 Seiten.

Fazit des Tages: 
Gelesene Seiten an diesem Tag: 139 Seiten.
Gelesene Seiten insgesamt: 309 Seiten.
Lesezeit an diesem Tag: 03 Stunden und 55 Minuten.
Lesezeiten ingesamt: 6 Stunden und 28 Minuten.

Beendete Bücher: 01.

Fazit des "Dreier-Lesemarathon": 
Das Ergebnis ist erschütternd ! In diesen drei Tagen habe ich nur 309 Seiten und insgesamt 06 Stunden und 28 Minuten gelesen. .___. Das Fazit ist wirklich Verbesserungswert. :) Der "Dreier-Lesemarathon" hat mir jedoch sehr Spaß gemacht und hoffe das bald arwyn yale noch so einen Lesemarathon startet. Hoffentlich dann auch noch etwas länger. ;D

So meine lieben, Leseratten.
Für heute verabschiede ich mich und fange mit dem Buch "Black Dagger - Mondspur" an zu lesen. ^^
Mein Wochenrückblick schreibe ich morgen, wenn ich aus der Schule komme.
Ich wünsche Euch allen noch eine gute Nacht. :-*
Eure LeseratteShari.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen