Samstag, 29. September 2012

Freitags-Füller Nr. 09



01. In einigen Wochen bin ich endlich wieder in Wiesbaden, und werde dann für zwei Tage auf der Frankfurter Buchmesse sein. *-*

02. ________ erfasst.

03. Ich möchte mal wissen, wie es sich anfühlt, ein Hund zu sein. :) Es muss sehr gemütlich sein, den ganzen Tag (fast) nur zu schlafen und zu essen. ^^

04. Pfefferminztee ist mein absoluter Lieblingstee !!! :D

05. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich einen von meinem drei Hunden bei mir liegen, der mich mit einem kritischen Blick beobachtet. ^_^

06. Ich werde Dich immer vermissen und Dich niemals vergessen, Portemonnaie, egal wo immer du bist. o.o

07. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bettchen, morgen habe ich lesen geplant und Sonntag möchte ich nur noch lesen ! ;)

Ohje .. Es ist heute doch später geworden als geplant... o.o
Ich hoffe Ihr nimmt es mir nicht allzu böse das ich jetzt, erst mal die Nummer 02 auslasse. Ich bin hundemüde und bin jetzt nicht wirklich kreativ genug um die Lücke auszufüllen. Aber morgen, werde ich wieder gegen Mittag online sein und es sofort machen. :-*
Euch allen wünsche ich weiterhin noch eine gute Nacht. :)
Eure LeseratteShari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen