Montag, 3. September 2012

Monatsrückblick August.2012

Na Ihr Leseratten. :D
Über den August gibt es "eigentlich" nur wenig zu berichten.
Die Sommerferien waren herrlich. *-* Aber leider viel zu kurz. Meine ich zumindest, weil ich aus Hessen dran gewöhnt bin 6 Wochen Sommerferien zu haben und keine 4 Wochen. ^^ Dafür haben wir auf Wangerooge 4 Wochen Herbstferien anstatt 2 Wochen wie in Hessen. :) Das finde ich wiederum nur gerecht.
Worüber ich mich am meisten im August gefreut habe, war ja mein "Schnupper-Praktikum" der vom 20.08. bis zum 31.08. ging. Anstatt mein "Schnupper-Praktikum" in einem Buchladen zu machen, habe ich dieses Mal wie im März auch, das Lebensmittelgeschäft "Spar" genommen. :) Warum ? Nun sagen wir mal ganz einfach, weil ich dort gerne arbeite. :D Es macht mir sehr viel Spaß mit den Personen, die dort sind zusammenzuarbeiten. :-* Da es ja eigentlich nur ein "Schnupper-Praktikum" war, musste ich auch nur 3 Stunden arbeiten. .____. Zum Glück jedoch durfte ich nach Absprache der Lehrer und meiner Mutter von 14.00 Uhr bis zum Schluss dort sein. <3 (Also bis 20.00 Uhr)
Oftmals war ich danach dann mit Freunden unterwegs und hatte so viel Spaß wie Langem nicht mehr. :-* Kurz gesagt: Der August war wirklich superschön und sehr erholsam. *-*
Darum überrascht es mich auch so sehr zu sehen, wie viel ich gelesen habe. So viel habe ich seit Langem nicht mehr gelesen. :)
Ich bin schon ganz gespannt, was der September mir zu bieten hat. :D
P.S. Noch 56 Tage bis zu meinem Geburtstag. ^_____^
Eure LeseratteShari.

Gelesene Bücher: 
01. Dhampir - Dunkelland von Barb & J.C. Hendee. (Band 03) 4/5 P.
02. Dhampir - Blutsverrat von Barb & J.C. Hendee. (Band 04) 5/5 P.
03. Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt von Katja Berlin und Peter Grünlich. 3/5 P.
04. Lenobias Versprechen - Eine House of Night Story von P.C. Cast und Kristin Cast. (Band 02) 5/5 P. 
05. Black Dagger - Nachtjagd von J.R. Ward. (Band 01, Part 01) 5/5 P.

Noch nicht fertig gelesene Bücher: 
06. Black Dagger - Blutofer von J.R. Ward. (Band 01, Part 02)

Gelesene Seiten: 1525 Seiten !!! *FREU* Ich glaube dies ist der richtiges Weg. :-* Endlich habe ich trotz Praktikum, Schule etc. mehr Zeit für mein Hobby gefunden. *-*

Gekaufte Bücher: 
01. Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt von Katja Berlin und Peter Grünlich.

Geschenkt bekommene Bücher:
02. Lenobias Versprechen - Eine House of Night Story von P.C. Cast und Kristin Cast. (Band 02)

SuB am Anfang des Monats: 80

SuB am Ende des Monats: 79

BlogPost: 
Monatsrückblick Juni.2012 
Monatsrückblick Juli.2012
Top Ten Thursday Nr. 09
Wochenrückblick Nr. 10
31 Tage und 31 Bücher
31 Tage und 31 Bücher Nr. 01
31 Tage und 31 Bücher Nr. 02
31 Tage und 31 Bücher Nr. 03
31 Tage und 31 Bücher Nr. 04
Zitat: Der ironische Palast
Wochenrückblick Nr. 11
31 Tage und 31 Bücher Nr. 05

Rezensionen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen