Sonntag, 2. September 2012

Top Ten Thursday Nr. 10


Bis dem 31.08. hatte ich ja, wie Ihr wisst, mein Praktikum gehabt .. Leider habe ich es deshalb (und weil ich anschließend mit Freunden weg war) nicht geschafft mein "Top Ten Thursday" zu machen. :(
Darum sitze ich jetzt hier draußen auf dem Balkon und versuche nun schnell alles aufzuholen. :D

"10 Bücher die Ihr in der Schule gelesen habt" 

Hmm .. Ich weiß noch nicht mal ob ich so viele Schullektüren gelesen habe geschweige denn, ob ich noch alle zusammenkriege. :D
Naja. ^^ Wir werden es ja sehen.

01. Die Kinder aus Bullerbü von Astrid Lindgren.
02. Level 4 - Die Stadt der der Kinder von Andreas Schlüter.
03. Dann eben mit Gewalt von Jan de Zanger.
04. Löcher - Die Geheimnisse von Green Lake von Louis Sachar.
05. Crazy von Benjamin Lebert.
06. Arkadien - Arkadien erwacht von Kai Meyer. (Band 01)
07. Die Wolke von Wolf Rahtjen. 

Nun gut. 7 Schullektüren haben ich zusammenbekommen. ^^
Eigentlich hätte ich ja gedacht, dass ich noch nicht mal über die Hälfte kommen werde.
Das Thema für den nächsten Donnerstag lautet:
"10 Bücher zum Thema Freundschaft/Beziehungen/Familie"

Ich wünsche Euch noch eine gute Nacht. <3
Eure LeseratteShar. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen