Freitag, 12. Oktober 2012

Lesemarathon Update 03

08.10.2012
Und hier bin ich wieder. ;-) 
Zurzeit bin ich immer noch dabei "Vampirherz" von J.R. Ward zu lesen. Wenn ich es Euch noch nicht erwähnt habe, sage ich es Euch jetzt: Ein wundervolles Buch, eine fantastische und einzigartige Bücherserie. *-*

Update Nr. 01 


Meinen heutigen Lesemarathon-Tag fing ich ganz entspannt an. ^_^ Obwohl ich heute arbeiten musste, habe ich ständig in den Pausen und in der Mittagspause gelesen und bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. :) Ich finde es sehr schade, dass ich bald mit diesem Buch durch bin.. Anderseits freue ich mich schon SEHR auf die Geschichte von Vishous lesen zu können. (Seelenjäger und Todesfluch)
Ich las 02 Stunden & 21 Minuten und 115 Seiten.

Fazit des Tages: 
Gelesene Seiten an diesem Tag: 115 Seiten.
Gelesene Seiten insgesamt: 242
Lesezeit an diesem Tag: 02 Stunden und 21 Minuten.
Lesezeit insgesamt: 07 Stunden und 20 Minuten.

Ich bin mir sicher, dass ich das noch besser kann. :)
Am meisten freue ich mich schon auf die Zugfahrt (10.10), wo ich mich nach Wiesbaden begebe, um anschließend am 13.10 auf die Frankfurter Buchmesse zu fahren. *-*
Eure LeseratteShari.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen