Donnerstag, 11. Oktober 2012

Lesemarathon Update 01

06.10.2012
Der Lesemarathon von Lydia beginnt für mich recht spät. ^^ Wie ich Euch schon berichtet habe, war ich am Freitag zu beschäftig um zu lesen, weshalb für mich der Lesemarathon erst am Samstag um 14.32 Uhr begann. ;)

Update Nr. 01 


Ich habe den Lesemarathon mit dem Buch "Black Dagger - Vampirherz" um 14.32 Uhr mit der ersten Seite begonnen. ;) Wie bei jedem Buch von J.R. Ward, zweifel ich auch an diesem nicht. *-* Ich bin mir jetzt schon sicher das auch "Vampirherz" mich vom Hocker hauen wird. :-*
Ich las 03 Stunden & 21 Minuten und insgesamt 93 Seiten.

Fazit des Tages: 
Gelesene Seiten an diesem Tag: 93 Seiten.
Gelesene Seiten insgesamt: 93 Seiten.
Lesezeit an diesem Tag: 03 Stunden und 21 Minuten.
Lesezeit insgesamt: 03 Stunden und 21 Minuten.

Beendete Bücher: 00

Die anderen Update werden heute und morgen noch folgen. :-*
Eure LeseratteShari.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen